Klarstellung Kabarett Martin Frank

Die Feuerwehr Marktsteft e. V. bekommt in letzter Zeit häufig Anfragen zum Kabarettabend mit Martin Frank in Marktsteft. Sei es Ticketanfragen oder die Nachfrage nach allgemeinen Informationen an dem Abend.
Wir haben weder auf den Ticketverkauf noch auf die Veranstaltung selbst Einfluss oder sind in die Organisation und Verantwortung mit einbezogen. Veranstalter dieses Abends ist das Konzertbüro Augsburg. Sollten Sie Fragen zu dem Event haben, wenden Sie sich bitte an die dementsprechenden Kontakte.

Unser nächstes Comedyevent ist am 01.02.2025 mit Michl Müller. Hier sind wir, wie gewohnt, in jeglicher Hinsicht für Fragen offen und geben bestmöglich Antworten hierzu.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.