Einsatz 2015-001

Meldung: Funken aus Strommast
Datum: 02.01.2015
Alarmierungszeit: 17:19 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter FF Marktsteft: Albrecht, Timo
Feuerwehrdienstleistende FF Marktsteft: 9
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6
Einsatzende: 17:30 Uhr

Details
Vermutlich durch eine optische Täuschung kam es zu einer Alarmierung der FF Marktsteft. Gemeldet war ein Funkenaustritt an einem Strommasten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, daß auf einem Übungsstrommast eine Firmenfahne im Scheinwerferlicht durch starken Wind flackerte und dies als Funkenflug wahrgenommen wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*