Einsatz 2019-12-20

Meldung: Verkehrsunfall mit PKW
Datum: 20.12.2019
Alarmierungszeit: 13:37 Uhr per Sirene
Einsatzleiter FF Marktsteft: Albrecht, Dirk
Feuerwehrdienstleistende FF Marktsteft: 16
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, TLF 16/25, MZF
Einsatzende: 15:38 Uhr

Nach einem Verkehrsunfall mit 3 PKW wurden ausgelaufene Betriebsstoffe abgebunden und die Einsatzstelle abgesichert. Während der Unfallaufnahme durch die PI Kitzingen wurde eine Verkehrsregelung eingerichtet, teilweise musste die Umgehungsstraße komplett gesperrt werden. Bei allen uneinsichtigen, im Weihnachsstress befindlichen Verkehrsteilnehmern möchten wir uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, aber wir haben es uns auch nicht ausgesucht.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.