Einsatz 2020-04-20

Feuerwehrdienstleistende FF Marktsteft: 12
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25 , LF 8/6
Einsatzende: 16:00 Uhr

Eine private Werkstatt in einem Nebengeäude eines Wohnhauses wurde durch einen Brand zerstört. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren aus Marktsteft, Marktbreit und Hohenfeld konnte der Schaden auf einen Raum beschränkt werden. Probleme gab es für die Feuerwehr Marktsteft bei der Anfahrt zum Einsatzort, da zwei Zufahrtsstraßen zum Altort durch abgestellte Fahrzeuge nicht passierbar waren, musste die Feuerwehr über die Keerlstraße anfahren, was sich durch die Parksituation sehr schwierig gestaltete und somit zu zeitlichen Verzögerung führte. Es ist nur zu Hoffen, das durch solche Verzögerungen nicht mal ein Menschenleben davon abhängt!

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze 2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.